ÜBER UNS

Unser Hintergrund

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns, doch würden wir um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Davon können Sie heute profitieren.

Wir mussten miterleben, wie die Sicherheitsbranche in den letzten Jahren in eine negative Abwärtsspirale geraten ist. Wir mussten mit Kollegen zusammenarbeiten, welche den Qualitätsstandards und den Wünschen der Kunden nicht standhalten konnten. Wir erlebten, wie Personal eingesetzt wurde, welches nicht oder nur ungenügend ausgebildet und für ihre Aufgaben kaum geschult wurde. Gegen diese Abwärtsspirale möchten wir ein Zeichen setzen! So entstand die Idee, uns selbständig zu machen, etwas aufzubauen, was Qualität und Professionalität widerspiegelt und der Sicherheitsbranche ihren Glanz zurückgibt. Wir waren lange genug die Zielscheibe der Öffentlichkeit, geprägt durch all die Negativschlagzeilen der "Kollegen", welche sich nicht professionell verhielten. 

 

K9 Response Team GmbH

  • Instagram

©2020 K9 Response Team GmbH. Erstellt mit Wix.com